Lg
Shuttle plus2 - 3D
Einklappen
X
-
Airbär
Shuttle plus2 - 3D
Ist es möglich mit dem Hirobo Shuttle plus II einfache 3D Figuren oder Rückenflug zu fliegen??
LgStichworte: -
-
Michael S.
AW: Shuttle plus2 - 3D
Klar das geht.....hab mir grad en Shuttle I gekauft nur leider reicht da der Pitchweg nicht ganz....muss man noch bissel was tunen...
Shuttle Plus 2 3D
-
Ja geht eingeschränkt, bekommt aber relativ schnell sehr viel Spiel und spielfrei ist diese Maschine ja ohnehin nicht. Aber für den Anfang reicht es schon.
Wennst eine 3D Maschine brauchst (TRex 600N) kannst dich ja melden.
mfgBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Michael S.
KA bitte im KA-Board.....
Schweben tut das Shuttle auf alle Fälle besser wie ein Rex....
Kommentar
-
Ist ja keine Kaufanzeige!
Haha und den Rex mit einem Shuttle vergleichen ist ja gut. Einen so spielbehafteten Heli wie das Shuttle hatte ich noch nie zuvor, da war ja sogar der LMH präzieser.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Shuttle und 3D ?
jupp das geht! Gemeint ist aber, dass sich beim selbigen Versuch sich die Einzelteile des Shuttles in alle Richtungen verstreuen. Ist schon schwierig genug, dem Teil einen vernünftignen "Normalflug" zu entlocken, ohne das sich irgendwas löst und man anschließen auf der Wiese verlorene Teile suchen muss. Nein, ich habe nichts gehen den Schüttel. Im Gegenteil, damit habe ich schrauben gelernt...
Kommentar
-
Michael S.
ßhm das Shuttle plus2 wird aktuell immer noch gebaut und verkauft und wurde mehrfach upgedatet....
Hier ist mein Shuttle 1 (über 20 Jahre alt) im Einsatz....wie mann sieht kann man kaum nen ordentlichen Rundflug machen...
[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AqNq65imtnw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AqNq65imtnw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Also Dein Start...
kommst einfach nicht von der Fläche los, hmm?
Was den Flug angeht, suuper Bildbearbeitungsprogramm. Man merkt garnicht, dass das ein Fake ist.
ßbringends ist ein Update keine Garantie für eine bessere Funktion, frag mal Bill...
Kommentar

Kommentar