Morgen zusammen ,
wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Standard Hauptzahnrad 95 Z ? Oder soll ich es lieber gleich gegen ein Delrinzahnrad austauschen.
Der macht ja richtig Spaß zu bauen. So Seitenteile aus Kohle mit Kühlschacht, das wäre was. Und dann noch Servos und elektronik ohne Kabel :tongue:
So, freue mich auf eure antworten, muß zum training.
Servus Markus,
fliege seit einigen Monaten in meinen Freyas sowohl ein 93er, wie auch 95er Zahnräder, zum Einen mit dem 60er und 80er Yamada. Meine Erfahrungen mit dem Standardzahnrad sind durchweg positiv, minimaler Verschleiß, wobei ich zusätzlich noch bei diesen Rädern immer ein wenig mit dem Robbe Synthetikfett, weiß, nachfette. Probleme keine.
Wenn du weitere Erfahrungen zum Modell haben möchtest, mail mir.
Gruß
Rüdiger
PS: Bilder der Freyas auf der u.a. Homepage unter "Aktuelles".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar