nach einiger Zeit Hirobo abstinenz habe ich mir eben wieder eine
Turbulence bestellt.
Nun stelle ich mir die Frage welchen Motor ich einbaue.
Bei meiner letzten hatte ich einen Yamada 91 SR drin der sehr gut lief.
Wie sieht es denn im Vergleich mit dem OS91HZ aus? Hat da jemand
Erfahrungen im direkten Vergleich?
ich fliege den OS 91 SZ-H und bin damit vollauf zufrieden. Im direkten Vergelich zum Yamada würde ich sagen: der OS hat vielleicht etwas weniger Leistung, kommt aber mit weniger Nitro zurecht, um einen runden Lauf zu erzielen und ist m.M. unkomplizierter. Fliege 15% Nitro und 15% Aerosynth III.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar