ich finde Nachtflug mit gutem Equipment auch absolut geil.
Die Lageerkennung ist sogar besser als am Tag wie ich finde.
Nur ist es blöd, dass bei den Torsions Ober- und Unterseite gleiche LEDs haben.
Da würde ich mir lieber normale Blades umbauen und nen kleinen Lipo auf's Zentralstück klemmen.
Da hätten wir auch schon früher drauf kommen können...hab mir immer die Nachtflugfotos und Videos angesehn und gedacht...sehr cool, das will ich auch machen. Hab es dann aber doch nie gemacht, weils mir zu viel Aufwand war. Aber jetzt finde ich es auch einfach super.
Ja des ist echt hammer...aber schon anstrengend fand ich wie wenn im dunklen Raum vorm Fernseher oder PC hockst.
Aber hat echt Spaß gamacht und ich bin eigentlich gleich alles geflogen was ich am Tag auch flieg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar