Hallo
Ich habe den Heli bestellt und sollte ihn nächste Woche erhalten. Ich möchte den Heli am Anfang mit einer 6 S Konfiguration betreiben, mir aber die Möglichkeit nach oben offen lassen.
Meine Idee gleich einen Jive 80 HV einbauen. Funktioniert der Regler auch mit 6 s einwandfrei und welche Motoren wären geeignet?
ich habe den JIve 80HV im T-Rex 600 an 6S ca. 1 Jahr geflogen ohne jegliche Probleme. Ich hatte Anfangs den original Motor und dann den Kontronik Kira.
Vor 2 Wochen bin ich auf 10S umgestiegen...
also mit dem Jive machst nix falsch und da gibts mit 6s keine Probleme.
Ich bau auch gerade nen Insane aber mit 8s das ist wie ich finde optimal beim 50er.
Beim Motor kannst den Flyware nehmen oder nen vergleichbaren Scorpion da machst mit beiden nix falsch ich glaub der sollte so 900 U/V haben wenn ich mich nicht täusch.
Ich werd mit 8s nen Scorpion 4025-740 nehmen mit nem Jive 80 HV bin schon gespannt wie der geht...warte nur noch aufn Motor und Regler....
Hey,
Ist die INSANE Version nicht für den Pyro gemacht?
Wenn ja, dann hat die Motorhalterung einen Lochabstand von 30mm, was nicht zu Scorpionmotoren passen, da die ja 25mm haben, oder täusche ich mich?
Danke für die Tipp`s. Ich hatte den empfohlenen Flyware Rex 430-900 ins Auge gefasst. Bei Flyware finde ich ihn nicht, bei 430-700 ist Ende.
Ein anderes Thema. Ich habe vor ein paar Tagen eine Beitrittsanfrage Interessengemeinschaft Hirobo gestellt. Wovon hängt die Aufnahme ab.
Grüße Dieter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar