Hallo,hätte mal eine Frage zu dem Alurotorkopf SZ-4 Best.Nr.0412-181.
Habe mir diesen auf meine Sceadu Evo gemacht und wollte mal wissen ob dieser nur wegen der Optik so teuer ist, oder er sich auch im Vergleich zum orginalen auf die Flugeigenschaften auswirkt.
Vieleicht hat ja jemand den gleichen und kann seine Erfahrungen mal berichten.
Vielen Dank im voraus,Matz
also biem Fliegen wirst Du mit Sicherheit einen Unterschied zum Kunststoff-Kopf merken: Der Alukopf reagiert direkter auf Steuerbefehle und ist so gut wie spielfrei.
Hallo Christian,erstmal Danke für deine Antwort.
Hab mir zusätzlich zu diesem Rotorkopf noch das Hauptgetriebe+Heckabdrieb aus Delrin gekauft und werde die Fun Tech 3D Rotorblätter fliegen auf Empfehlung von
Michael (Sceadu Evo).
Damit müßte mein Heli für den nächsten Flug ja wendig genug sein.
LG Matz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar