Erstflug SDX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olo
    Olo
    Member
    • 09.06.2003
    • 786
    • Oliver

AW: Erstflug SDX

@Düsentrieb

Für Leute wie Dich und mich gibts ja die "Dominik-Edition" und es passen fast alle OP-Parts vom Sceadu. Eventuell wird noch eine OP oder EX-Version kommen.
    Aber kannst mir glauben, die Plastik-TS hält und ist spielfreier als manch Konkurenzproduckt aus Alu :-).
    Mir gefällt blaues Alu auch sehr gut, ist aber wohl doch eher zum Anschauen und macht fliegerisch bei den wenigsten Piloten einen Unterschied zum Plastik ;-).

LG,
    Olo

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Als ich 2004 einen Hirobo Heli gesehen hab... also da hab gefragt... was das für einer ist... als Antwort hab dann bekommen...

"das is ein Hirobo.... das sind ganz edel gebaute Helis... nur vom feinsten und halt auch teuer.

Jetzt is anscheinden wieder Plastik in und man rechfertigt sich damit, das andere Heli (T-Rex wohl ) ja nicht besser sein müssen, weil die ja Alu Teile haben... aber na ja... will da gar nicht weiter schreiben. Evtl mal nicht immer so einen Hirobo mit einem Alu Rex vergleichen. Sondern mit was gleichwertigen... zb die Vibe. Denk auch das man die 90er Heli bei JR und Hirobo vergleichen kann... ?
      Da nimmt man ja auch keinen Rex oder Rapi 90.

Für den 50er Markt is der SDX auf jeden Fall eine bereicherung. Wer kein Bock auf Rappi und Rex hat wird wohl da zuschlagen... ich überleg noch

Die Optik past auf jeden Fall mal und der Preis auch.

Kommentar

• Michael S.
        Michael S.

Hier wird immer nur von Plastik geschrieben...dieses Plastik hat ne spezielle Zusammensetztung mit CFK-Fasern...ist nicht einfach nur so en Plastik....

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Ja gut, wir wissen alle das es kein normales Plastik ist. Sieht aber trotzdem so aus.
          Wie beim Logo halt auch. Da haben ja auch schon viele Umsteiger geschrieben, das sowas wohl gewöhnungbedürftig war. Also wenn man davor was aus CFK und Alu hatte.

Aber egal. Hauptsache er fliegt gut. Von mir aus bauen sie da ne TS aus Gummi ein. Wenns geht is es Wurst.

War nur sapß.

Kann man den SDX auch auf oben ohne umbauen ? wenn man das will ?? Ich flieg die Vibe ja auch oben ohne... und das will ich nicht mehr missen.

Kommentar

• Michael S.
            Michael S.

Natürlich geht das ohne Probleme...in kürze wirds auch nen SDX Direct-Control geben kannst Dir bei Hirobo.de anschauen.

MfG

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
              Natürlich geht das ohne Probleme...in kürze wirds auch nen SDX Direct-Control geben kannst Dir bei Hirobo.de anschauen.

MfG
              nice

aber Hirobo.de geht leider nicht...

Forbidden

You don't have permission to access / on this server
              Zuletzt geändert von Uwe Z.; 29.11.2009, 19:42.

Kommentar

• heli56
                Senior Member
                • 05.04.2007
                • 3443
                • Toni
                • Hof / Pößneck

nur für dich

Toni
                Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• thomas1130
                  RC-Heli TEAM
                  Admin
                  • 26.11.2007
                  • 25912
                  • Thomas
                  • Österreich

Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
                  Natürlich geht das ohne Probleme...in kürze wirds auch nen SDX Direct-Control geben ..
                  Na das klingt ja mal interessant!

Und wenn wir schon dabei sind: Was ist dann ein SDX "Challenge"??

Grüße
                  Thomas
                  Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Michael S.
                    Michael S.

NßHERE INFOS HIERZU FOLGEN IN KßRZE

Kommentar

Lädt...
                    X