Hirobo Quark oder Big Lama Esky?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henning72
    Henning72

AW: Hirobo Quark oder Big Lama Esky?

10:0

Der Quark ist ein klasse Heli. Sehr gut durchdacht und zuverlässig. Und was ich mit dem kleinen erlerne oder traue lässt sich bei mir dann auch auf die großen Helis übertragen.

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

10:0
      Das wird ja hier eine richtige Quark Rally.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• chrisbry
        chrisbry

11:0

lg

chrisbry der auch Quarksüchtig ist und gerade damit Zyklisch Steuern übt..

Kommentar

• Fuchs30
          Fuchs30

Juhuu, hab mir nun auch den Quark geholt!

Wusste lange Zeit nicht ob ich mir den Quark oder den Walkera 4G3 leisten soll. Aufgrund eurer Empfehlungen und Erfahrungsberichte (auch in einem anderen Tread )
          war es eigentlich nur noch der Preis, der mich etwas abschreckte.

Als ich letztens beim Händler beide Modelle in Natura ansehen konnte, hab ich mich aufgrund der Grösse, bessere Sicht beim Flug und der möglichen Crashkosten nach einem Absturz für den Quark entschieden!

Gestern Abend also kurz auf die nächste Wiese und WOW!!!!! Was für ein geiler Heli!!!
          Das ding fliegt bei wenig Wind absolut stabil und ist also auch für Anfänger absolut empfehlenswert und somit ist auch der relativ hohe Preis gerechtfertigt! Die ersten Fortschritte sind schon spührbar, komme schon bald zum Rundflug.

Nun habe ich aber noch einige Fragen:

Kann der Heli auch mit anderen Akkus geflogen werden? Ich habe irgendwo gelesen, dass ihn einer mit TP 730ma 38g fliegt? 20 oder 25C? und welche Stecker verwendet ihr? Die originalen oder habt ihr auf Goldstecker gewechselt? Wie sind so eure Flugzeiten?
          Ist es normal, dass sich der Heli in den Kurven manchmal aufbäumen will?

Grüsse Kurt

Kommentar

Lädt...
          X