Wollte mal nachfragen obs mittlerweile schon erste Erfahrungsberichte bezüglich des neuen SDX Hirobos gibt... ? Fliege zur Zeit noch Raptor 50 und bin langsam auf der Suche nach etwas neuem. Elektroantrieb bevorzugt, gibts in der Größe ja relativ viel Auswahl - da man aber durchweg nur positives über Hirobo hört würde ich gern mal den neuen SDX versuchen. Reicht die 6s Variante? (daneben gibts ja noch die 10S Insane Variante, welche aber aus Kostengründen ausscheidet). Welche Motor-/Reglerkombi wäre empfehlenswert? Muss nicht unbedingt High End sein aber etwas Leistung (mehr als der Raptor) wäre schon toll.
Thomas da muss ich Dir leider widersprechen. Ich selbst habe die 6S Variante schon geflogen und muss sagen die fliegt sich so wie die 50er Verbrennerversion des SDX was die Leistung angeht.
Der Leistungshammer allerdings ist die 10S SDX Insane, die die 6S Version natürlich um Längen schlägt. Nachdem Squenz aber nach der 6S Variante gefragt hat, hier mal die Antworten
Als Motor / Regler Kombi ist die TMRF Version aus Flyware Motor und Jive 60 Regler durchaus empfehlenswert. Ebenfalls als Motor in Frage kommt der passende aus der Serie der Scorpion Motoren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar