Für meine sehr schöne Freya EX hätte ich gerne einen Rumpf, der so ausschaut wie der Nova 3 oder so ähnlich. Da die Original-Kanzel sehr gut aussieht, nun meine Frage: Gibt es eigentlich eine (passende) Heckverkleidung alleine zu kaufen, oder muß man immer einen gesamten Rumpf nehmen? Und wenn es das nicht gibt - warum eigentlich nicht? ?(
Heckverkleidung
Einklappen
X
-
WiWo
Heckverkleidung
Hallo Zusammen!
Für meine sehr schöne Freya EX hätte ich gerne einen Rumpf, der so ausschaut wie der Nova 3 oder so ähnlich. Da die Original-Kanzel sehr gut aussieht, nun meine Frage: Gibt es eigentlich eine (passende) Heckverkleidung alleine zu kaufen, oder muß man immer einen gesamten Rumpf nehmen? Und wenn es das nicht gibt - warum eigentlich nicht? ?(Stichworte: -
-
Heliwuif
Heckverkleidung
Hallo Wolfgang
263,51 kostet das Heck und gibt es bei [a href=\"http://www.bodos-bastel-ecke.de/shop/online/\"]http://www.bodos-bastel-ecke.de/shop/online/[/a]
LG Wolfgang
-
WiWo
Kommentar
-
Thomas Isariuk
Heckverkleidung
Hallo WiWo,
ich denke Wolfgang meint H0404-801. Das ist das Original-Rumpfheck der Nova3 und passt NICHT zur Freya EX-GfK-Haube.
Nova3 ist im vorderen Hauben-Bereich wesentlich breiter als die hinten sich schlank verjüngende Freya EX-Haube.
Tschau,
Thomas Isariuk
Kommentar
-
WiWo -
Thomas Isariuk
Heckverkleidung
Hallo WiWo,
nicht verzweifeln!
Im Frühjahr kommt Nova4 - eventuell gibt es zum Modellwechsel eine Aktion für am Lager befindliche Nova3 ...
Dann heisst es zuschlagen ...
Setz nach der Spielwarenmesse mal den "Händler Deines Vertrauens" darauf an. Er soll auf derartige Angebote des Importeurs achten ...
Kommt halt darauf an, ob Nova3 durch Nova4 ersetzt oder ergänzt wird ...
Tschau,
Thomas Isariuk
P.S.: Ach ja ...
Ich hab meine Freya EX auch gerade vor einigen Monaten mit einem Nova3-Mäntelchen umgeben :]
Kommentar
-
WiWo
Heckverkleidung
Hallo Thomas!
Danke für den Hinweis, werde darauf achten. Der Nova 3 ist schon schön!
VG
Kommentar

Kommentar