Lepton einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-berlin
    heli-berlin

Lepton einstellen

Hallo,
    ich habe einen schönen Lepton bei ebay ersteigert, muss aber eingestellt werden, nun mein Problem:
    Die Anlenkungen zur TS lassen sich nicht drehen da sie verklebt sind, die push and pull Anlenkungen sind einstellbar. Stellt man das ganze an den push and pull Gestänge ein, oder sollte ich ein einstellbares Gestänge an die TS anbringen? Ist mein erstes push and pull Gestänge.
    Danke für Hinweise
    Viel Grüße
  • Gerhard Grasser
    Gerhard Grasser

AW: Lepton einstellen

Hallo,

Push-Pull muss immer so eingstellt werden, das die Gestänge gleich lang sind. Wenn die Gestängelängen nicht gleich sind, dann "verkantet" die Anlenkung und die Lager werden kaputt bzw. dein Servoabtrieb läuft ein/aus...

Wenn der Lepton eintstellt ist, was willst dann daran verstellen? Wenn dann die Gestänge welche jetzt verklebt sind neu machen.

Gruß

Gerhard

Kommentar

• heli-berlin
      heli-berlin

Ok, vielen Dank,
      Um das ganze einzustellen Gestänge mit Gewinde nehmen bis es passt, dann das ganze auf das Klebegestänge übertragen um Schweben in ungefährer Neutralposition der TS zu erreichen? Warum sind an der TS Anlenkung eigentlich Klebegestänge verbaut?
      Im Moment schwebt der Lepton auf der Stelle nur mit massivem Roll rechts und Nick nach hinten, bzw. entsprechendem Einstellungen am Sender.
      Fragen über Fragen

Kommentar

• hajö
        Member
        • 09.12.2005
        • 811
        • Hansjörg
        • MBC Assling e.V.

@heli-berlin

Habe Dir eine PN geschickt.
        Banshee Helicopters