Lob an die E-Teil-Versorgung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

Hi!

Ich hab´ ja jetzt seit 2 Wochen einen GPH 346 (Keine Angst - Ich werd meinen Gen nicht untreu. Dem Angebot konnte ich aber nicht widerstehen). Bei meiner Suche nach einer leichten Unwucht am Heck musste dummerweise die HeRo-Nabe und die HeRo-Welle dran glauben. Die Madenschraube in der Nabe war so fest, dass keiner der mir bisher bekannten Tricks geholfen hat. Folglich wurde die Nabe mit dem Dremel durchgeflext. Dabei habe ich auch ganz leicht die Welle getroffen (Die zum Glück auch tatsächlich ´nen leichten Schlag hatte - sonst würde ich mich jetzt kaputtärgern.).

Alos was macht der HeliPilot? Mail an M. Brunnenmeier. Die Antwort kam: Habe die Teile nicht an Lager. Du kannst sie aber innerhalb von 2 Tagen haben. DAS wollte ich wissen. 2 Tage für Teile vom Lager zum Händler und dann zu mir? Wäre ein toller Trick, dachte ich.

Total überrascht fand ich dann aber die Teile tatsächlich gestern in meinem Briefkasten. Absender: Hirobo.at (Brodnak). Super Idee von Brodnak!

Im Nachhinein: Warum machen das andere nicht auch so? Wieso muss denn der Händler immer das Zwischenlager sein?

Markus
  • Määnzerbub
    Määnzerbub

Hallo Markus

Kann ich nur bestätigen !! So zaubertricks hatt er bei mir auch schon gemacht !

Gut find ich auch ehrlich zu sagen hab ich nicht da.

Gruß Määnzerbub.

Kommentar

• Maik Otto
      Maik Otto

hallo

ganau , bei bodo im shop bestellen und langsam zum

postkasten gehen . wie im (ersatzteil) paradies.

weiter so .

Kommentar

Lädt...
      X