hab seit Freitag das Beleuchtungsset von Hirobo (89€) im betrieb.
Die Montage ist denkbar einfach, es gibt 5 Beleuchtungsmodi und die Lande & Suchscheinwerfer können vom Sender ein & ausgeschaltet werden.
Ein netter Nebeneffekt ist auch noch dabei.. der kleine hat jetzt mit dem Set einen perfekten Schwerpunkt.
ich habs bestellt................aber mein Dealer bringst nicht her. Will aber nicht woanders kaufen weil ich halt fast alles bei ihm kaufe.(Kundentreue)
es werde Licht, doch Hans fand den Schalter nicht!
Nö ich habs geschafft aber...............einen Fehler hab ich gemacht...........die Box...... an die die Stecker kommen hab ich zu weit vorne angebracht ............somit ist das letzte Kaqbel zu kurz.
Mein Tipp die Box erst am Schluß festkleben. Macht wohl eh jeder so............
Unsere beiden Stubentiger schenken dem Q jetzt auch wieder ihr Aufmerksamkeit.............denken wohl wir haben einen neuen Laserpointer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar