Quark nicht einstellbar!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Huch!
    Member
    • 02.02.2009
    • 74
    • Karsten
    • Würselen

AW: Quark nicht einstellbar!!!

Guten Morgen,

ich hatte mir auch schon überlegt einen Tropfen Kleber auf die Welle zu machen.
    Wenn der Heckrotor dann aber mal wieder in der Grasnarbe hängt, was schon beim normalen starten derFall sein kann, hab ich Bedenken, das das voll auf die Kupplung am Motor oder den Motor selbst geht. Die Frage ist dabei, wie robust ist der Motor ? Mit einem Wellentausch könnte man ja noch leben, ich befürchte nur, das der Motor doch zu teuer ist um ihn zu schrotten.

Gruß,
    Karsten
    Mit zunehmenden Alter denkt der Mensch zu viel, was hinderlich ist beim Hubi fliegen !

Kommentar

• chrisbry
      chrisbry

So hab gerade 2 Blätter kaltverformt.. ich fahr mal ein Kleber kaufen und mach das ding jetzt fest..

Feedback kommt nach dem Probeflug..

Kommentar

• chrisbry
        chrisbry

Irgendwie hab ich die Editfunktion nicht gefunden..

Also ich flieg jetzt mit dem geklebten Heck und muss sagen.. Ich bereue nichts!
        Hatte auch schon einmal einen Kontakt mit dem bösen Baum..

mfg
        chrisbry

Kommentar

• Huch!
          Member
          • 02.02.2009
          • 74
          • Karsten
          • Würselen

Hi,

noch hält meine Hülse, beim nächsten Mal werde ich sie dann wohl auch festkleben. Momentan beobachte ich noch, ob sich das Zahnrad wieder etwas nach hinten verschiebt und sich damit wieder lösen könnte.

Danke, Gruß, Karsten
          Mit zunehmenden Alter denkt der Mensch zu viel, was hinderlich ist beim Hubi fliegen !

Kommentar

Lädt...
          X