Hallo GPH Flieger,
habt ihr auch nach dem Fliegen ein weissen Staub der wie es scheint vom Riemen kommen muß an den Rollen vom Heckrotor und am HR-Gehäuse?
Oder ist es etwas die Kunststoffrolle die sich auflöst?
Der Riemen ist aber vorschriftsmäßig gespannt, und es schaun auch keine Schraubenenden ins Heckrohr.
der Staub ist völlig normal. War bei meinem GPH (den ich leider nicht mehr habe ;( ) auch so. Der Staub kommt vom Riemen und hat nichts mit falscher Spannung zu tun. Bei allen GPH´s die ich kenne war das immer gleich. Also keine Sorge. Ab und zu saubermachen und weiterfliegen.
Uff,
dachte schon das Teil gibt bald den Geist bei Vollgas auf.
Ich hab auch schon öfter mal den Riemen nachgemessen.
Ist aber kaum messbar.
Danke derweil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar