Kann mir jemand (welcher mit Strecker Antrieb fliegt) sagen, was für welche Akkus er im Einsatz hat und welche Flugzeiten damit zu erreichen sind?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen und leistungsstarken Antrieb
dabei würde ich gerne auf 4S zurück greifen und eine Flugzeit von mindestens 6,5min erreichen. Gibt es da etwas passables?
Du kannst auch direkt bei World of Heli anrufen, er hat das Strecker set mit passendem Ritzel da, ich habe es selber und hab damit 6-7 Minuten Flugzeit mit ca800mA Reserven im Akku.
bei 4000er Kokam´s
Du kannst auch direkt bei World of Heli anrufen, er hat das Strecker set mit passendem Ritzel da, ich habe es selber und hab damit 6-7 Minuten Flugzeit mit ca800mA Reserven im Akku.
bei 4000er Kokam´s
Leistung satt!
Hast Du einen Jive am Strecker? Mit welchem/r Ritzel / Regleröffnung / Drehzahl?
Also 3200mAh bei 7min. sind im Schnitt gute 27A - soviel benötigt der Original Hirobo Motor in etwa auch.
Ich fliege mit 24er Ritzel und ca. 3200U/min (Regler zu 85% geöffnet).
Leider habe ich dabei massive Drehzahleinbrüche - sprich der Motor hat zu wenig Leistung. Akkus sind relativ neu - 20 Flüge. 25C 4S/3700mAh
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar