hallo zusammen,
vlt. kann jemand helfen. ich suche - wenn möglich online - die bauanleitung für die freya r/f ec replica. insbesondere vom rotorkopf.
vlt. kann mir die jemand zukommen lassen ( per mail od. fax an 07053 /92 04 58 ) oder weiß jemand, wo sie online steht.
die Anleitung hat die Bestellnummer 10A55.
Ich habe sie hier vor mir liegen- jedoch im Netz habe ich sie nie gefunden.
Normalerweise müsste man die bei z.B. Rüdiger Feil aber bekommen.
das wäre klasse ich benötige nur den teil blatthalter bzw. wo man erkennen kann, welche lager, distanzscheiben bei blatthalter drin sind und wo es dann auf die welle zum rotorkopf geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar