Shuttle 3D Fähig????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markus.r
    markus.r

Shuttle 3D Fähig????

Hallo Leute!!
    Wiest ihr ob des Shuttle 3D fähig ist*??
    Natürlich mit anderen Bateln!!!
  • m5ht
    m5ht

AW: Shuttle 3D Fähig????

"Bateln"?? meinst du Paddel? Wie 3D willst den damit fliegen, wenn du meinst du bräuchtest dazu andere Paddel?

Kommentar

• Shuttle ZXX
      Shuttle ZXX

Hmmm,
      naja also ich hatte mal so ein Shuttle aber 3D würd ich damit nicht versuchen selbst wenn meine Flugkünste dafür reichen würden, was sie nicht tun .
      Ich hab das Shuttle zum schweben und rundflug üben zu beginn meiner Heli carriere gehabt, als ich dann mutiger wurde war es schon echt schwer genügend große Wiesen zu finden, da es doch nicht so wendig ist. An Loopings war nicht zu denken :-) da wohl die Motorleistung zum Abfangen nicht gereicht hätte, klar einer der's richtig gut kann der würde es vielleicht schaffen soft 3D mit dem ding zu fliegen aber da muss denke ich alles passen.
      3D würde ich sagen ab 50iger aufwärts, lasse mich aber gern eines besseren belehren

Gruß Jens

Kommentar

• HelisamV2
        Gast
        • 10.04.2005
        • 2114
        • Sam
        • Heilbronn

Ich habe mir von TT sagen lassen das der gute Herr auch mit einem 30er Heli durch alle 3D Figuren fliegt.
        Ich glaube es ihm schon,nur wird das alles sehr langsam aussehen denke ich mal.

Nachrtrag: Das hat allerdings den Raptor 30V2 betroffen und nicht den Shuttle !!
        Zuletzt geändert von HelisamV2; 23.06.2008, 19:29.

Kommentar

• Shuttle ZXX
          Shuttle ZXX

Ok, geht wohl doch http://de.youtube.com/watch?v=1yMUx83g6Lo aber man beachte die Sicherheitshöhe so gut ging meines bei weitem nicht.

Kommentar

Lädt...
          X