Wenn ich ihn an den Kufen in der Luft halte, Pitch gebe möchte er sehr stark Gieren.
(reagiert er auch auf den Geber der JR MC Funke der Kreiselempfindlichkeit oder so?)
An einer Landekufenseite sind noch 2 Plastiknasen unten dran (normal) er steht dadurch etwas schief..
Bin Anfänger und möcht ihn eben nicht gleich reparieren müssen :-)
Das Gieren ist mir jetzt eben neu, da ich mal einen herkömmlichen Heli gehalten habe der dann eben starr stand und nicht wegdrehen wollte. Kann ich also davon ausgehen, dass die Elektronik denkt sie müsse regulieren obwohl es in dem Fall nicht benötigt wird und er desshalb gewaltig versucht zu drehen?
also Mischer darfst da im Sender keine aktivieren - sonst gehts nicht richtig....! Das Du da "Zug" auf dem Heck spürst ist insofern normal da der Heckrotor eine ziemliche Anstellung haben)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar