Laufzeit Problem!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markus.r
    markus.r

Laufzeit Problem!!!!

Hallo Leute!!!!

Habe ein kleines Problem!!! Und zwar habe ich mir ein Hirobo Shuttle gekauft und es so umgebaut das eine Roxxter Haube rauf geht Elektrisch betrieben!!!!!!! Passt ja auch alles und Läuft!
    Aber ich habe das Problem Das ich nur 6 minuten Schweben zusammen bringe!!!!

Motor: Kontronik Kora 25-10
    Regler: Jass 80-6-18
    Akku: Konion 1300 6S3P
    Hauptzahnrad: 77 Zähne
    Motorritzel: 10Zähne und 13Zähne

Mit dem 10er Ritzel komme ich eben auf die 6 Minuten bei ca. 1650 aufm Kopf!! Und mit dem 13er Ritzel schaltet der Regler nach ca. 2 Minuten ab wegen ßberhitzung!!!
    Ich wies nicht mehr weiter was soll ich denn da Reinmachen das ich so ca. 9-10 Minuten Schweben kann auf einer vernünftigen Kopfdrezahl !!!**?
    Heli hat 3100g Abfluggewicht!!

Bitte helft mir!!!!
  • Alican
    Member
    • 20.04.2006
    • 962
    • Alican

AW: Laufzeit Problem!!!!

Naja 1300 Mah? Das ist doch ein bisschen sehr wenig. Such dir mal Zellen mit mehr mAh.

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

Zitat von Alican Beitrag anzeigen
      Naja 1300 Mah? Das ist doch ein bisschen sehr wenig. Such dir mal Zellen mit mehr mAh.
      erm er schreibt 1300 6S3P, das sind also 3900 mAH das is schon ordentlich
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Alican
        Member
        • 20.04.2006
        • 962
        • Alican

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
        erm er schreibt 1300 6S3P, das sind also 3900 mAH das is schon ordentlich

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry! Und ich wunder mich wie er mit 1300 auf 6 Minuten kommt. *Kopschüttel*

Kommentar

Lädt...
        X