Wie werden zukünftig die Händler versorgt ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nickmick
    Senior Member
    • 22.11.2006
    • 1528
    • Thomas
    • München und Pocking

Wie werden zukünftig die Händler versorgt ?

Da ich mir evtl. den neuen Hirobo 3D zulegen möchte, würde mich mal interessieren, wie das Händlernetz zukünftig versorgt wird.

Der bisherige Importeur macht das ja wohl nicht mehr, hab ich zumindest gehört.

Wird das der Rüdiger zukünfig in die Hand nehmen, oder weiß da jemand was, denn momentan siehts mit der ET- Versorgung ja wohl nicht so gut aus.

LG Nickmick
  • Fly-So-High
    Senior Member
    • 15.12.2003
    • 2923
    • Marcel
    • Vogtland / Plauen

AW: Wie werden zukünftig die Händler versorgt ?

na zumindest vermute ich mal gibts beim Rüdiger und bei Jens (World-of-Heli) garantiert weiterhin genug Teile.

Marcel
    Zuletzt geändert von Christian Rose; 16.03.2008, 19:12. Grund: Bitte keine Links zu shops etc wg Werbung. Danke
    Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• Christian Rose
      Senior Member
      • 14.04.2001
      • 3193
      • Christian
      • Taching am See

AW: Wie werden zukünftig die Händler versorgt ?

Also das es mit der E-Teileversorgung nicht gut aussieht ist nur ein hartnäckiges Gerücht. Alle Händler bekommen nach wie vor Baukästen u E-Teile geliefert. Frag einfach deinen Händler, der wird es Dir bestätigen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn Du noch ein kleinwenig wartest wirst Du die Auflösung auf deine Frage nach dem Importeur endgültig beantwortet bekommen.

Also keine Sorge - das ist alles nur bla bla... Teile und Baukästen gibts auch weiterhin.

VG
      Christian
      XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
      Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

Lädt...
      X