Hauptrotorwelle Shuttle ZX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxi03
    maxi03

Hauptrotorwelle Shuttle ZX

Hallo zusammen,
    nun möchte ich einmal die Veteranen unter den Heli Fliegern ansprechen.

Ein Bekannter von mir hat 2 Bausätze eines Shuttle ZX, bestimmt schon 15 Jahre alt. Soweit ich mich erinnern kann, wurde dieser einmal von Graupner vertrieben.

Nun suchen wir eine Hauptrotorwelle dafür. Problem ist, dass die aktuellen Shuttle Wellen einen Durchmesser von 10mm haben, der alte ZX hat jedoch einen Wellendurchmesser von 8mm.

Leider gibt es auch keine Betriebsanleitung mehr dafür. Hat eventuell noch jemand eine und könnte mir diese zukommen lassen? Das wäre sehr nett!!!

Vielleicht kennt jemand von Euch ja noch einen Shop, welcher so eine original 8mm Welle vertreibt.
    Leider konnte zu World-of-HEli kein Telefonkontakt aufgebaut werden...scheinen wohl ziemlich beschäftigt zu sein.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Gruss Matthias
  • Stefan_Burndorfer
    Member
    • 21.06.2002
    • 64
    • Stefan
    • A 5282 Ranshofen

AW: Hauptrotorwelle Shuttle ZX

Hallo,

ist die 0402-207 vom aktuellen Shuttle (immer noch 8mm, nur der Sceadu hat 10mm)

BITTE KEINE WERBUNG - DANKE!!!

Grüße Stefan
    -------------------------------------
    ww.burndorfer.at
    Zuletzt geändert von Christian Rose; 06.03.2008, 12:19. Grund: Entfernung von Werbung
    Grü�e Stefan

Kommentar

• maxi03
      maxi03

AW: Hauptrotorwelle Shuttle ZX

Hallo Stefan,
      vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde das so weitergeben.

Ihm wurde dann eine falsche Welle ausgeliefert. Diese hatte 10mm im Durchmesser und sollte für den ZX sein, daher kam er auf die Schlußfolgerung, dass es den Shuttle nur noch mit 10mm- Wellen gibt.

Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...
      X