Hirobo - Katalog?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lippi
    Lippi

Hirobo - Katalog?

Hallo zusammen,

gibt es von Hirobe eingentlich auch einen Katalog? Die Internetseiten finde ich zum großen Teil nicht besonders Aussagekräftig und Preise stehen dort auch keine!

Danke für eure Antworten!

MfG Lippi
  • Maik Otto
    Maik Otto

Hirobo - Katalog?

hi,

genau das ist mir auch schon aufgefallen.

katalog mit genauer produktbeschreibung inclusive der

tunigteile wäre nicht schlecht .

Kommentar

• Thomas Isariuk
      Thomas Isariuk

Hirobo - Katalog?

Hallo Lippi, hallo Maik,

es gibt leider keinen Hirobo-Katalog in deutsch. Zur Zeit arbeiten die Amerikaner an einer englischen ßbersetzung des japanischen Kataloges. Sobald die fertig ist, wird in deutsch übersetzt.

Preise wird es im Katalog nicht geben, da die Importeure keine Ersatzteil-Preisempfehlungen abgeben. Eine Endkundenpreisliste für die Helis kann jeder Hirobo-Händler beisteuern ...

Einen fast vollständigen ßberblick über alle Preise (Kits und E-Teile) findet Ihr unter [a href=\"www.bodosbastelecke.de\"]www.bodosbastelecke.de[/a] im Shop-System (!). Aktueller geht es eigentlich nicht ...

Neue Tuning-Teile findet Ihr unter [a href=\"www.hirobo.at/neuheiten.htm\"]www.hirobo.at/neuheiten.htm[/a]

Tschau,
      Thomas Isariuk

P.S.: Konstruktive Kritik an der Hirobo-Internetseite bitte per PM direkt an mich. Die hab nämlich ich verbrochen ...

Kommentar

• Lippi
        Lippi

Hirobo - Katalog?

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. In Zukunft werde ich mir dann die Preise in Bodos Bastelecke (danke für den Link!) anschauen, bevor ich zum Händler gehe!

MfG Lippi

Kommentar

• Jörg
          Jörg

Hirobo - Katalog?

Hi,

ich bin glücklicher Besitzer eines japanischen Kataloges.
          Obwohl man aus den Schriftzeichen überhaupt nicht schlau wird ist der Katalog so sehr sehenswert. Er enthält u.a. eine ´Step by Step´ Anleitung für Sceadu und Freya.

Ist wirklich Schade das es keinen deutschen (englischt täte es ja) Katalog gibt.

cu
          Jörg

Kommentar

• BodosBastelEcke
            BodosBastelEcke

Hirobo - Katalog?

moinmoin Lippi,
            sende mir via mail Deine Adresse, ich sende Dir gerne den japanischen Hirobokatalog zu.

Kommentar

• Thomas Isariuk
              Thomas Isariuk

Hirobo - Katalog?

Hallo,

genau DIESER Katalog wird dann auch übersetzt ...

Tschau,
              Thomas Isariuk

Kommentar

Lädt...
              X