Es tut sich was!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baldi
    Baldi

Es tut sich was!

Hallo Leute,

ich war gerade mal auf der Seite von Brodnak. Da sind in der Händlerliste unter D keine Händler mehr eingetragen!

Gibt es da jetzt schon etwas offizielles?

VG

Baldi
  • M_a_v_e_r_i_c_k
    Account auf Wunsch deaktiviert
    • 10.01.2004
    • 1052
    • Christoph

AW: Es tut sich was!

Vielleicht gibt es ja überhaupt einen neuen Generalimporteur. Ich könnte mir da den R. Feil gut vorstellen.

Kommentar

• Christian Rose
      Senior Member
      • 14.04.2001
      • 3193
      • Christian
      • Taching am See

Um etwaigen Gerüchten usw. vorzukommen: Es tut sich tatsächlich was - wie das ganze aussieht und wann das dann offiziell wird steht auf einem anderen Blatt.

Klar werden jetzt wohl die wildesten Spekulationen angestellt warum, weshalb wieso - nur darüber wird es derzeit keine offizellen oder inoffiziellen Stellungnahmen im RC-Heli Forum oder einschlägigen Fachzeitschriften geben. Ich gehe aber davon aus, das es innerhalb der nächsten zwei Monate dazu offizielle Meldungen geben wird.

Wichtig ist: Es gibt nach wie vor sehr gute Hirobo-Händler in Deutschland, die uns als Endkunden mit Ware versorgen. Ob die nun auf der Seite von Heli-Import-Brodnak stehen oder nicht, ist zweitrangig..

VG
      Christian
      XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
      Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20988
        • Ingolf
        • Dortmund

Mal wieder so ein trauriger Versuch mit deutschem Markenrecht Mitbewerber fernzuhalten .. hoffe nur, das geht nach hinten los!
        Ob die nun auf der Seite von Heli-Import-Brodnak stehen oder nicht, ist zweitrangig..

Kommentar

• md-modelltechnik
          md-modelltechnik

Hoffe auch das es nach hinten los geht!! Ich schätze es was Brodnak geleistet hat und was er sich aufgebaut hat!!

Kommentar

• m5ht
            m5ht

Der Nachbar vom Brodnak - ein Spielwarengeschäft - bezieht seit kurzem alle Teile vom Rüdiger, und nicht mehr vom Brodnak.
            Dann ist ja schon einiges klar, oder..?

Kommentar

Lädt...
            X