Andere padel beim sceadu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel.N
    Daniel.N

Andere padel beim sceadu

Hallo zussammen

Hab mal sone ne frage zu diesen tuining padel von k und s.Die serienmäsigen padel beim sceadu sind ja mit zwei schrauben an der padelstange gesichert aber wollte jetzt mal meine tiuning padel wie oben geschriebn montieren,damit der heli ein wenig wendiger wird,Aber mein problem ist da sind 2 löcher in den padeln und in welches von beiden schraub ich jetzt die padel stange ein und schrauben sicherungen sind auch keine dran...hält das überhaupt wenn man die dinger nur auf die
    padelstangen drauf dreht??

MFG Daniel
  • chris 1972
    Senior Member
    • 22.08.2007
    • 1346
    • Christian
    • Weiden i.d. OPf

Re: Andere padel beim sceadu

Hi,
    also bei der Frage, welches Loch zu verwenden ist, kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich die anderen Paddel nicht kenne.
    Aber die neuen Teile sollten auch ohne dementsprechende Schrauben halten- kenne ich noch aus meiner Vario Zeit:
    einfach die neuen Paddel mit etwas Schraubensicherungslack aufdrehen und das Ganze hält normalerweise sehr gut.

Viele Grüsse Chris
    Logo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4

Kommentar

• awhelisi
      GESPERRT
      wegen Betrugsverdacht
      • 18.09.2001
      • 3830
      • Arne

Moin,
      kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn Du die Gewichte aus den Paddel des Sceadu raus nimmst, ist der Heli wendig wie sau.
      Gruss Arne

Kommentar

• Daniel.N
        Daniel.N

joo

Hab auch erstmal die gewichte bei den originalen rausgenommen und werd jetzt gleich mal die wendigkeit auf der wiese testen.

MFG Daniel

Kommentar

• Baldi
          Baldi

AW: Andere padel beim sceadu

Hi eichi,
          wenn Du es nicht schon ganz ohne Gewichte in den Paddeln probiert hast, dann nimm erst mal die Messinggewichte heraus! Die Schwerpunktlage ist somit auf jeden Fall besser. Fliege meine Sceadu im Moment mit original Paddelstange, Original Paddeln nur ohne das Messinggewicht. Ich finde sie wesentlich agiler aber trotzdem nicht nervös! Zum pseudo 3-D und Rückenfliegen Ideal!
          VG

Baldi

Kommentar

• jan_wen
            Senior Member
            • 30.08.2007
            • 1051
            • Jan
            • Weiden i.d.OPf / www.mbc-weiden.de

hallo andere paddel sind da wirklich nicht notwendig nur die gewichte raus und das ding geht wie die wilde luci

aber nimm dir mal ein paar frische unterhosen mit auf den flugplatz zur sicherheit

mfg

jan
            GruÃ?
            Jan
            Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX

Kommentar

• Baldi
              Baldi

Hi Eichi,
              hier noch was zu den Paddeln. Die Orig. Paddel der Sceadu haben 25g. Nimmst Du die Messingstangen raus wirst Du 7g leichter. Also 18g. Ich persönlich fliege ohne die Messingstangen, aber mit den vollen Bleistangen! Ist aber eine persönliche Geschmackssache. Wenn Dir der Hubi ohne die Messingstangen noch zu träge ist dann kannst Du das "Feintuning" über ein kürzen der Bleistangen einstellen! (Aber langsam rantasten).

VG

BAldi

Kommentar

Lädt...
              X