weiß jemand, ob meine Futaba 3x S9304 sowie S9201 auf Gas auch mit 5 Zellen (6V) betrieben werden können?
Die einen sagen ja, die anderen nein, aber hat jemand eine fundierte Antwort auf diese Frage?
Und wie ist das mit meinem 502er Gyro? Kann das Servo S9254 das ab?
weiß jemand, ob meine Futaba 3x S9304 sowie S9201 auf Gas auch mit 5 Zellen (6V) betrieben werden können?
Folgendes möchte ich noch hinzufügen, 5 Zellen sind keine 6 Volt
Also lass das lieber mit den 5 Zellen, es sei denn du benützt einen Spannungsregler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar