Hallo liebe Gemeinde
ich hab nun wieder ein wenig hier gestöbert und nun meine Frage, kann man den A30-10xl im Lepton fliegen oder nicht, da immer mehr den Kora von Kontronik verbauen?
Mich würde interessieren, ob der Hacker den Strom verkraftet, wenn man ihn mit einem Lüfter laufen lässt!?
den Hacker kann man im Lepton mit Lüfter empfehlen, allerdings nur mit kleinerem Ritzel. 22Z ist zu empfehlen, mit 24Z brennt er spätestens im Sommer durch da er im Teillastbereich betrieben wird. So ist es mir ergangen.
Hacker hat aber anstandslos den Motor ersetzt,ob wohl es ganz klar mein Fehler gewesen ist. Großes Lob an HACKER
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar