hab da mal ne Frage...wie befestigt ihr eure Haube am Sceadu...mit den originalen Gummidurchführungen*??
Ich finde das total nervig, besonders die vorderen beiden ...immer drücken sich die Gummis aus der Haube und man fummelt ewig rum bis die Haube richtig sitzt. Habt ihr vielleicht Alternativen zur originalen Befestigung?
Da ich seit einiger Zeit eine arzionaheli Haube auf dem Sceadu habe, schraube ich die Haube mittlerweile an. Dazu verwende ich die von Hirobo erhältlichen Umbauteile:
SX Cabin damper bush set 0404-547
Cross member M3x30-S 2511-014
Cross member M3x22 2511-016
Aber auch vorher sind mir die Gummis nie aus der Haube gerutscht, da ich sie mit etwas CA "gesichert" hatte.
HTH
Sam
Logo 700Xxtreme / Logo 500 3D / Gaui X3 Super Combo B / Futaba T14SG
Hi Sam, danke für die Info. ich habe mal etwas geschaut, außer bei World of Heli konte ich die Teile nicht finden, hast du noch einen Tip wo ich die Parts her bekomme
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar