Lepton mit GY611 / GY601 - Wohin mit der Steuerbox?
Hallo zusammen,
möchte in meinen Lepton gerne einen GY611 einbauen. Ich weiß nur nicht, wo ich die Steuerbox am besten platziere. Daher meine Frage: Wer betreibt einen Lepton mit einem GY611 oder GY601 und kann eventuell mit Bildern dienen, die zeigen, wo die Steuerbox montiert ist.
Re: Lepton mit GY611 / GY601 - Wohin mit der Steuerbox?
Hallo Hajö,
ich hab zwar keinen 611er, aber ich hätte da eine Idee:
Kleb den Kreisel aufs Heckservo und die Steuerbox auf die Gyroplatte auf dem Chassis. Ich hab meinen Logictech auf dem Heckservo kleben, die Gyroplatte ist frei. Geht wunderbar.
Zitat von Tufi
Hallo Hajö
mit welcher Kreiselempfindlichkeit (%) fliegst Du?
Gruss
Stephan
Dürften 37 % (Anzeige am GY611) sein (sehe am Abend nochmals nach). Habe 70 mm Heckblätter montiert.
Ich muss sagen, dass das Heck jetzt endlich so ist, wie ich mir das vorstelle. Mit dem GY401 war ich bei schnellen harten Rückwärtsfiguren nicht wirklich glücklich. Ebenso steht das Heck nun bei Pitchquälereien um einiges besser.
Zitat von hajö
Dürften 37 % (Anzeige am GY611) sein (sehe am Abend nochmals nach). Habe 70 mm Heckblätter montiert.
Ich muss sagen, dass das Heck jetzt endlich so ist, wie ich mir das vorstelle. Mit dem GY401 war ich bei schnellen harten Rückwärtsfiguren nicht wirklich glücklich. Ebenso steht das Heck nun bei Pitchquälereien um einiges besser.
Ciao
Hajö
Habe nochmals nachgesehen. Sind 33 % an der Anzeige des GY611.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar