Habe Mir nun Einen sceadu evo 50 zugelegt und weis jetzt nicht welchen servo ich für was nehmen soll ich hab noch jede menge sevos auf lager,Vieleicht könnt ihr mir ja nen par tips geben,also ich zähle mal auf:1x hitec HS 545bb 3xgraupner c4041 2xfutaba S 3151 und dan habe ich noch einen Thunder tiger DS 1313.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Und Was ist mit den graupner c 4041 gehn die nicht auch für die ts und was mit meinem Ds 1313 kann iich den fürs heck nehmen??Wollte halt Nicht nochmehr geld für servos ausgeben aber wens nicht anders geht*? :/
Ja Ja das man bei diesem schönen hoby nicht mit dem geld geizig sein sollte hab ich schon bemerkt
Aber wollte wiss ob ich mit den servos die schon hab noch was reisen kann natürlich hab den Gyro 401 aber den servo S9254 hab ich nicht hab nur die von mir oben genanten servos und mit den kann ich nichts anfangen sagst du*
Das S3151 kannst du fürs Gas nehmen. Fürs Pitch/Nick/Roll kaufst du dir die S3152 und das S9254 fürs Heck (sende dir eine PN, wo du das S9254 günstig bekommst.
Das 3152 ist ein 5,2 Kilogramm Servo! Kostet gerade mal 28,50! Was will man mehr?!
Besser du nimmst für Pitch/Nick/Roll das S3152 wie schon geschrieben von mir! Spar dir lieber einen misch masch (schreibt man dass so? ) von Servos kann nur zu Problemen führen.
hab mir jetzt die drei S 3152ger bestellt und muss dir schon zustimmen das preisleistungsverhältniss stimmt bei dem servo
Vielen Dank Nochmal für deine (eure) tips.
Besser als das DS1313 kannst Du kaum ein Pitchservo einbauen. Dagegen ist das S3152 scheiße. Das HS545 ist in etwa gleich dem C4041. Diese Servos für Roll 4041 / Nich HS545. Das 3151 setzt Du als Gasservo ein. Fertig.
Besser als das DS1313 kannst Du kaum ein Pitchservo einbauen.
Für die Zwecke von Daniel ist er mit dem S3152 gut bedient. Der braucht keine Stellkraft von  14,5 KG  bei 6V. Oh MANNNN!!!
Dagegen ist das S3152 scheiße.
Hast wohl ein Problem mit dem Servo. Â
Das HS545 ist in etwa gleich dem C4041. Diese Servos für Roll 4041 / Nich HS545.
Alle deine genannten Servos sind viel teurer und das C4041/HS545 haben sogar eine schwächere Leistung bei 4,8V und werden für seine Zwecke nicht benötigt.
Als ich anfing mit dem Helifliegen, haben auch alle so wie die geredet. In diesem Fall habe ich nur kurz auf solche Leute gehört - zum Glück!!
Tut Leid Arne, dass musste jetzt sein.
Deine Antwort hilft ihm nicht weiter.
So wie er sich entschieden hat, ist es schon in Ordnung und mit seinem Geldbeutel kommt er auch nicht in Konflikt.
Ich wuste gar nicht das so lange Krawatten jetzt Modern sind
Deine Antwort hilft ihm nicht weiter.
Doch, denn er hätte sein vorhandenes Equipment einsetzen können ohne neue Servos zu kaufen und hätte so 90€ gespart ..bzw. für ein Kreiselsystem gehabt. Er ist mit den 3152 nix besser bedient als mit den Servos die er hat .. in Bezug auf Pitch gegen das DS1313 gar schlechter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar