Von Hirobo zu Align - Schade

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • faxxxe
    faxxxe

Von Hirobo zu Align - Schade

Tja,
    bin eigentlich absoluter Hirobo-Verfechter, aber was Hirobo im Bereich E-Heli zu bieten hat ist echt traurig
    Sch..., die Quali sucht ihres gleichen, das ist mir klar. Habe eine Freya und einen Sceadu. Diese Helis sind der Hammer!!!
    Aber leider muss ich auf E-Heli, da in meiner Gegend Verbrenner eher auf dem absteigenden Ast sind, um das mal so auszudrücken.
    Warte eigentlich darauf, daß der letzte Platz, auf dem noch Verbrenner geduldet werden, für V-Helis verboten wird. Dann ist es aus!!
    Habe wirklich keine Lust über 50 km zu fahren um zu fliegen. Neee Du!!
    Da zieht bei mir das Argument "E-Heli ist teurer" nicht, wenn ich allein dann die Fahrtkosten betrachte.

Hirobo ist und bleibt der HAMMER aber was die im Bereich E-Heli (Lepton) zu bieten haben ist zu wenig....
    Größer, größer... bitte!

MfG von einem, der zu Align gegen den eigenen Willen wechselt

P.S. Align ist Hirobo um Welten unterlegen.. Hirobo, ich liebe dich !!!
  • Olo
    Olo
    Member
    • 09.06.2003
    • 786
    • Oliver

Re: Von Hirobo zu Align - Schade

Sorry aber was soll das gejammer?

Was hat Align, was es von Hirobo nicht schon lange gibt? Mach die Sceadu einfach elektrisch! Wenn Dir das zu klein ist, mach einfach die Freya elektrisch.

Sowas hab ich ja noch garnicht gehört

Grüße,
    Olo

Kommentar

• faxxxe
      faxxxe

Hast mich nicht verstanden,
      möchte einen E-Heli von Hirobo aus deren Hand und nicht ein rumgschraube von mir. Sorry, aber das ist anscheinend nicht richtig rübergekommen.
      MfG

Kommentar

• prinzi
        Member
        • 25.08.2005
        • 982
        • Philipp

Hallo,

schau Dir mal diese Umbausätze an. Die schauen recht professionell aus.

lg
        Prinzi
        Vario Bell 47 g III, und sonst noch einiges

Kommentar

• Fantus
          Senior Member
          • 25.05.2005
          • 8357
          • Torsten

auch der deutsche Hirobo Importeur hat da was, http://heliguru.de/html/elektro_-_conversion.html
          GruÃ?, Torsten
          nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Olo
            Olo
            Member
            • 09.06.2003
            • 786
            • Oliver

Moin.

Oder hier etwas billiger

Man muß sich eben mal die Mühe machen und etwas suchen . Es gibt auch von "original Hirobo" ein Umbaukit für die Sceadu.

Grüße,
            Olo

Kommentar

• Sky
              Sky
              Gesperrt
              • 04.07.2006
              • 3801
              • Gottfried

Zitat von faxxxe
              Habe wirklich keine Lust über 50 km zu fahren um zu fliegen. Neee Du!!
              Da zieht bei mir das Argument "E-Heli ist teurer" nicht, wenn ich allein dann die Fahrtkosten betrachte.
              Was soll dass? Ich fahre hin und zurück zum Flugplatz ca. 65KM!
              Dass sind vielleicht wenn man alles rechnet ca. 10,- Euros fürs Auto.

Wenn man sich zwei Hirobos leisten kann, werden die Kosten fürs Auto auch nicht mehr SCHMERZEN.

Meine Meinung!

LG,
              Gottfried

Kommentar

• faxxxe
                faxxxe

Zitat von Sky

Was soll dass? Ich fahre hin und zurück zum Flugplatz ca. 65KM!
                Dass sind vielleicht wenn man alles rechnet ca. 10,- Euros fürs Auto.

Wenn man sich zwei Hirobos leisten kann, werden die Kosten fürs Auto auch nicht mehr SCHMERZEN.

Meine Meinung!

LG,
                Gottfried
                Hi, alles schön und gut, aber Zeit ist auch ein Faktor! Und zwischendurch möchte ich auch, innerhalb der Woche, ohne im Stau zu stehen.
                Und ehrlich Leute, ich danke Euch für die Vorschläge zur Umrüstung eines Hirobo. Diese kenne ich bereits!
                Was ich meine ist: Ich möchte gerne einen E-Heli von Hirobo, der auch auf Gänze auf E (Gewicht usw.) abgestimmt ist!
                Nicht einen Ex-Stinker, der eigentlich gar nicht dafür gemacht wurde. Und ich möchte auch keine kleine Hummel --> Lepton.

Wenn man bedenkt, daß der Rex600 schon ganz gut geht, dann stelle ich mir die Frage, was Hirobo machen könnte?
                Wiso legen die nicht mal endlich richtig im E-Bereich los (hoch bis zur 90-er-Klasse)? Wiso muss das so lange dauern?
                Ja, ich weiss! Da kommt einer daher, der auf E muss und dann Hirobo anmeckern und Vorgaben machen
                Irgendwann kommt mit Sicherheit der E-Heli von Hirobo, von dem ich momentan träume. 100 % !!! Wird 100 % gekauft, egal was er kostet !!!

Bitte das Thema nicht platt-diskutieren und ich möchte auch Align nicht runtermachen. Wollte einfach mal das ausschütteln, was mir seit dem ich einen Rex600 aufgebaut habe, durch den Kopf gegangen ist. Ist sicherlich auch kein schlechter Heli! Mal sehen, was so mit Mikado ist*
                MfG aus dem verregneten Wuppertal

Kommentar

• JMalberg
                  RC-Heli TEAM
                  • 05.06.2002
                  • 22636
                  • J
                  • D: um Saarbrücken drum rum

Mal ein herzliches Mitleid von meiner Seite.

... aber ich warte mal meinen E-Sceadu ab (~30,-€ Umbaukosten ohne Antriebseinheit) und auch die Version V2 wird noch einfacher im Umbau.
                  Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                  Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
                    Account auf Wunsch deaktiviert
                    • 10.01.2004
                    • 1052
                    • Christoph

Kann deinen Jammer auch nicht ganz nachvollziehen. A gibt es E-Helis, die zumindest nicht schlechter als der Haribo sind und B ist dort die Auswahl mittlerweile wirklich recht groß.

Und was willst du http://www.henseleit-helicopters.de/...ebersicht.html noch verbessern*

Kommentar

Lädt...
                    X