MFG Wuif 8)
Alu Kühlerrad Sceadu 50
Einklappen
X
-
Heliwuif
Alu Kühlerrad Sceadu 50
Kann mir jemand sagen wo mann ein Alukühlrad (mit besserer Kühlleistung) für den Sceadu bekommt?? Wäre sehr nett in ßsterreich oder Deutschland!!
MFG Wuif 8)Stichworte: -
-
Alu Kühlerrad Sceadu 50
Hallo Wulf!
Keine Ahnung wo man´s in D oder A kriegt. Ich hab meins
von QickUK ([a href=\"www.quickuk.co.uk\"]www.quickuk.co.uk[/a])!
Zahlung per Kreditkarte, Lieferung innerhalb von 4 Werktagen, astreine Qualität, saubere Abwicklung.
Mit dem Lüfterrad und in Verbindung mit dem Luftleitblech überhitzt mein Webra nur noch bei zu stark gespannten Hero-Antriebsriemen oder wenn viel zu mager eingestellt.
Ich bin zufrieden !
mfg.
Harald
-
Heliwuif -
Gast
Alu Kühlerrad Sceadu 50
Hallo Heliwuif
Alu-Lüfterrad gibt`s bei
INKO´S Modellbauland in Bad Wiessee
Tel.: 08022/83340
Fax.: 08022/83344
Kommentar
-
Thomas Isariuk
Alu Kühlerrad Sceadu 50
Hallo Wuif (Wulf?),
der Hirobo-Distributor Heli-Import Brodnak bereitet zur Zeit zwei neue Zubehörsets für die SCEADU vor:
1. "StayCool M"
Dieses Set besteht aus dem Alu-Lüfterrad von QuickUK und (voraussichtlich) aus einer Kühltunnelverlängerung aus Kohlefaser.
Luftdurchsatzsteigerung bis zu 30% gegenüber Original.
2. "StayCool K"
Dieses Set besteht aus einem optimierten Kunststofflüfterrad und der CfK-Kühltunnelverlängerung.
Diese Variante hat einen noch größeren Luftdurchsatz als die Metallausführung (!).
Beide Sets werden in Kürze über jeden Hirobo-Händler beziehbar sein. Genaue Liefertermine hängen von den Vorlieferanten ab.
In einer der nächsten ROTOR-Ausgaben stelle ich die Teile vor.
Tschau,
Thomas Isariuk
Kommentar
-
Hdidi
Alu Kühlerrad Sceadu 50
Hallo Thomas,
Wechsel zu anderem Heli, gleiches Thema:
Wann wird denn endlich so ein Set für die Freya angeboten?
Oder gibt es da keine solchen Probleme?
An alle betroffenen Freyapiloten, könnte in kleinen Stückzahlen CNC-gefräste Alulüfterräder mit mehr Luftdurchsatz anbieten. :]
Anfrage bitte direkt an [a href=\"mailto:dieter.wagner@roi.de\"]dieter.wagner@roi.de[/a]
Kommentar
-
Thomas Isariuk
Alu Kühlerrad Sceadu 50
Hallo Dieter,
für Freya im Moment nix in Planung ...
Es werden übrigens viele Dinge nicht unbedingt nur deshalb angeboten, weil sie dringend benötigt werden, sondern oft einfach vom Markt gefordert sind - ob sinnvoll oder nicht ...
Wie halt überall im Leben ...
Tschau,
Thomas Isariuk
Kommentar
-
Hdidi
Alu Kühlerrad Sceadu 50
Hallo Thomas,
schon klar!
Aber merke er sich eins: Es werden auch viele Dinge überhaupt nicht angeboten, obwohl sie vielleicht sehr sinnvoll wären.
Es fliegt halt nicht jeder gerne mit viel Nitro!
Nichts für ungut :]
Kommentar

Kommentar