nach langem hin und her hab ich vor mir mal die Freya näher
anzuschauen. Nix mehr mit Raptor 90 3D !!! Da Dominik rockt mit
der Freya so durch die Luft das ist gigantisch!
Die soll ja ziemlich billig sein : Weblink:http://www.modellbau-friedel.com/lsh...14.14-065,.htm
Aber mit kaufen ist wahrscheinlich noch nichts. Kann mir jemand Tipps geben ?
Habe mir ein drittes Hauptrotorwellenlager (Art.Nr.:0404-618), ein drittes Lager für Heckabtrieb (Art.Nr.:0402-523) und noch ein EX Autorotationsgehäuse für die Freya (Art.Nr.0414-229) dazu gekauft.
Heli fliegt sich sehr gut.
Da gibt wirklich nichts zu bemängeln.
Solltest du aber 3D fliegen wollen, wäre die OP Version mit dem Alu Hauptrotorkopf sicher die richtigere Wahl.
Der Heli fliegt sich fast von selbst.
Das einzige was mir nicht so gefällt, dass man sich nicht mehr so viel traut als mit einem 50iger Heli. Da der Gesamtpreis (bei mir über 2.000,-) liegt und da bin ich halt etwas zurückhaltender. Aber dass hat eigentlich nichts mit dem Heli an sich zu tun.
das ist ut zu wissen. Aber des mit den 2000 Euro brauch ich meinem Papa
net sagen, sonst bekomm ich sie nicht wenn!! Ich würde auch mal die Meinung
vom Dominik Hägele hören! Die Freya schaut gut aus und fliegt sich zumindest am Simo sehr gut !
Ist ein absolut netter Kerl. Hat mir, obwohl ich meinen Sceadu hier aus dem Forum von nem Kollegen gekauft hab, ein super Angebot für Motor, Dämpfer Rotorblätter uns so Kleinzeugs (vorallem Enya-Kerzen) gemacht. Und man erreicht Ihn auch persönlich wenn mal ne Frage auftaucht. Ich kann nur sagen TOP. Sehr empfehlenswert.
Bzgl. der Freya: ich hatte auch schon zwei. Meine letzte hab ich vor ca. 2 Monaten wegen dem sch..... Freilauf kaputt gemacht (habs hier im Forum geschrieben).
Der Heli ist wirklich gut. Ausser der Freilauf, der geht immer wieder kaputt. Da MUß man tunen.
In der 90-er-Klasse gibt es für diese ausgesprochen günstigen Preis 540-570€ absolut nix besseres.
Wobei die OP-Variante hat schon was. Aber es ist halt zu befürchten, wenns mal kracht dass es da richtig teuer wird, wenn von den Alu-Kopf-Teilen was kaputt gegangen ist.
ich fliege auch seit einiger Zeit die Freya. Habe sie gebraucht gekauft.
Ist ein Super Teil. Hatte vorher einen Synergy der auch schon super war.
Ich finde aber, dass die Freya noch ausgewogener zu fliegen ist und sowohl für 3D als auch
für F3C Super einzusetzen ist. Ich habe nicht die OP Version, werde aber wohl dann den Alu Kopf
von dem in kürze rauskommenden Hirobo Heli drauf machen.
Vom Anschaffungspreis und was ich gesehen habe auch von den Ersatzteilpreisen steht die Freya
dem Raptor 90 oder anderen 90er Helis nicht nach. Ist aus meiner Sicht mit der günstigste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar