gutes angebot für hirobo lama?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan1984
    stefan1984

gutes angebot für hirobo lama?

hallo

wollte mal fragen was ihr von diesem angebot haltet? was ist die mühle denn maximal noch wert?

mfg stefan
  • rc_fan
    rc_fan

Re: gutes angebot für hirobo lama?

Hallo

Das Modell ist wesentlich älter. Der Kopf inkl. Taumelscheibe wird sicher seit mehr als 10 Jahre nicht mehr
    so ausgeliefert. Meine Lama habe ich 1998 gekauft, die hatte damals schon eine Alu-Taumelscheibe und
    die Blatthalter waren auch schon aus einem Stück ohne gebogene Stahl Arme. Die Paddelstangen Arme
    sind bei mir auch schon aus einer Kunststoff-Brücke und nicht in Metall. Die Bell-Mixer sind mitsamt der
    Paddelstange unterhalb der Blattlagerwelle angeordnet. Natürlich kann der Verkäufer immer noch bebaupten, dass er das Modell jahrelang in der Box hatte. Na ja.
    Thema Akku und Empfänger; leider immer wieder werden da alte Sachen miteingepackt. Risiko hoch.
    Servos 3001 die halten sehr lange und haben aber schon von neue her Spiel. Risiko gering.
    Motor OS 37 ist sicher nicht alt.
    Gyro GY 502 ist ein fast zu guter Kreisel für diesen Heli.

Preis : Ich denke kann akzektiert werden. ( Motor und Gyro sicher gut brauchbar )

Gruss Roli

Kommentar

• Andreas Bleyer
      Member
      • 23.10.2005
      • 978
      • Andreas

Hallo,

Ich würde mir das Gerät _vor_ dem Kauf anschauen. Die Kunststoffteile der Verkleidung und des Heckauslegers altern und werden spröde. Die Streben vom Landegestell zur Chassis-Oberkante brechen leicht, weil sie nicht nachgeben können, wenn die Landung mal nicht 100% sauber war. Außerdem solltest du den Krachverstärker gegen einen Schalldämpfer tauschen. Das Ding ist wirklich unzumutbar.
      GruÃ?, Andreas

Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.

Kommentar

• stefan1984
        stefan1984

danke schonmal für die tipps. ich werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.

mfg stefan

Kommentar

Lädt...
        X