Hallo Sceadufans würde mir gerne für meinen 32ger Sceadu eine Rumpfzelle zulegen weiß vieleicht jemand der sowas herstellt oder passt z.b.die Megastar 40 (für 40ger Mechaniken) Rumpfverkleidung von Graupner habe gesehen in Ebay verscheuert einer erine für den 30ger Rappi passt die auch für unsern Sceadu.ßbrigens falls es jemanden intresiert ich habe die 535 Rotorblätter von ACT auf meinen 32ger montiert ich muß sagen die Blätter gehen Affengeil!!!(Kopfdrehzahl ca.1800-1900)
also Jungs haut in die Tasten ich warte auf euern Komentar!!!
Rainer L.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar