Shuttle ZXX Heckanlenkung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo Experten!

Bin mit dem Heck am Shuttle nicht mehr ganz zufrieden; habe den Eindruck, dass durch die originale Heckanlenkung die Präzision bei der Steuerung etwas leidet, zumal sich ja auch das Servokreuz schnell abnützt und dann das ganze ungenau wird.

Darum die Frage: Macht es Sinn, das Heckservo am Heckrohr zu montieren (so mit Halter uns so). Wenn ja, wo kann ich die Teile dafür beziehen (bin kein ´Teile-selbst-Hersteller´ )?

Wie habt ihr das gemacht*

lg,
    fred
  • Thomas Isariuk
    Thomas Isariuk

Hallo Manfred,

die Anlenkpräzision wird beim Umstieg auf Heckservohalter am Heckrohr sicherlich steigen. Ich würde dann aber evtl. gleich auf eine CfK-Anlenkung mit umstellen (vom Shuttle RG [M]).

Die benötigten Teile gibt es alle bei Hirobo direkt inkl. dem Heckservohalter.

Bitte wende Dich bezüglich der Preise und Bestellnummern an einen Hirobo-Händler (Liste unter [a href=\"www.hirobo.at/haendler.htm\"]www.hirobo.at/haendler.htm[/a]).

Explosionszeichnungen mit Teilenummern einiger Tuningteile (u.a. auch der Heckservohalter) findest Du unter [a href=\"www.hirobo.at/service.htm\"]www.hirobo.at/service.htm[/a] beim Shuttle SXX (die Teile passen auch bei Deinem Heli ...) -] "Optionale Teile 2"

Eine Preisübersicht fast aller Hirobo-Teile im Netz findest Du unter [a href=\"www.bodosbastelecke.de\"]www.bodosbastelecke.de[/a] im Onlineshop!

Tschau,
    Thomas Isariuk

Kommentar

• ElmoBuscon
      ElmoBuscon

Hallo Manfred,

ich fliege einen GY401 mit einem S9250 im ZXX.

Ich habe eine Scherenanlenkung montiert, um ein exateres fliegen zuerreichen. :]

Falls du das Servo nach hinten setzt, mußt du wieder Gewicht in die Nase packen.

Kommentar

Lädt...
      X