Was würdet Ihr mir empfehlen um eine sichere Treibstoffversorgung in jeder Lage zu gewährleisten ?
Habt Ihr den Originalen Silikonschlauch verwendet oder doch einen festeren der nicht knicken kann ?
Würdet ihr zu einem Headertank raten ? Sinterpendel ? (Filzpendel geht nicht durch die Tanköffnung)
Aufgrund des recht schweren org. Tankpendels beim Sceadu würd ich auf jeden Fall einen Headertank verwenden. Bei mir hat's auf jeden Fall was gebracht.
Im Tank hab ich den org. Schlacuh verwendet, ansonsten den Graupner Schlauch 1641.x in verschiedenen Farben. Hat die passenden Abmessungen (5/2mm) und man kann die Leitungen auseinander halten.
Hallo whabe folgendes problem wen ich mit meinem sceadu ein wenig sprige (pitch max pitch min un wieder max) und das des öfteren dann zieht er luft und der motor heult auf, beruhigt sich aber nicht mehr folge ----> schaum im tank und nervöser heli
heute ne rolle geflogen ähnliches problem heli zieht luft und das selbe wie oben geschieht erneut
jetzt die frage hilft da ein header tank ? verwendeter motor os 50sx h hyper mit zimmermann dämpfer
GRuß Christoph
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar