Shuttle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markus.r
    markus.r

Shuttle

Hallo !

Hat jemand Erfahrung mit dem Shuttle Plus?? Wie fliegt es kann man damit auch leichten kunstflug machen und so! Wie seit ihr zufrieden damit!!

Habe mir nämlich eines gekauft und mochte es ein wenig umbauen damit ne Roxxter 33 Haube rauf geht!

Hatte schon mal einen Sceadu! Wahr sehr zufrieden damit!!

Danke Markus!!
  • shuttleschnipp
    shuttleschnipp

Re: Shuttle

Hi Markus
    Also ich bin als Anfänger mit meinem Shuttle Plus sehr zufrieden und würde diesen für den Einstieg
    auch immer weiter empfehlen. Ersatzteile sind auch relativ günstig obwohl ich noch keine gebraucht habe.
    Na ja, ne neue Taumelscheibe ist jetzt wohl nötig weil meine etwas ausgeschlagen ist.
    Das Schweben und den Rundflug habe ich damit gut erlernt , bzw. bin noch dabei!
    Einfacher Kunstflug ( Turn, Loop u. Rolle ) sollte auch möglich sein. Wird auf jeden Fall demnächst mal probiert!

Wenn ich meiner Sache etwas sicherer bin wäre der nächste Heli für mich ein Sceadu Evo!
    Dieser soll noch ruhiger und präziser sein !

Gruß Ralf

Kommentar

• Sky
      Sky
      Gesperrt
      • 04.07.2006
      • 3801
      • Gottfried

Zitat von markus.r
      Hallo !

Hat jemand Erfahrung mit dem Shuttle Plus?? Wie fliegt es kann man damit auch leichten kunstflug machen und so! Wie seit ihr zufrieden damit!!
      Hallo!

Ich war sehr zufrieden mit meinem Shuttle Plus! Wird jetzt verkauft, da die Freya Evo bei mir eingezogen ist.

Hier kannst Du meinen Shuttle in Aktion sehen.

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

LG,
      Gottfried

Kommentar

• René Kiefer
        René Kiefer

Hallo
        Habe auch einen Shuttle Plus zu Hause und muss sagen das, dass ein wirklich guter Heli is.
        Ich benutze den Heli auch zum schulen und der geht richtig gut und hat auch ziemlich viel dampf wegem dem OS 37.
        Den kann man auch richtig bolzen lassen und er ist auch für einen 30er eher ruhig zu fliegen was mir sehr gefällt.

Viel Spaß mit deinem Shuttle Plus

Kommentar

• Odysse
          Odysse

Hallo habe auch NOCH einen, steht gerade im Ebay , war immer zuverlässig und fliegt eigentlich sehr gut leichter Kunstflug ist problemlos möglich nur wenn es langsam richtung 3D geht kommt man an die Grenzen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen zum Lernen und ßben.

gruß Kai

Kommentar

• Agusta
            Agusta

@ sky

Komisch..ein orangefarbenes Shuttle fliegt weg und ein gelbes kommt zurück

Kommentar

• Sky
              Sky
              Gesperrt
              • 04.07.2006
              • 3801
              • Gottfried

Zitat von Agusta
              @ sky

Komisch..ein orangefarbenes Shuttle fliegt weg und ein gelbes kommt zurück
              Du kannst dir garnicht vorstellen, wie gut die Lageerkennung dadurch ist.
              Ich habe dadurch das Helifliegen schnell gelernt. Vorallem kann ich sehr weit weg fliegen (große Rundflüge).

Aber ich hoffe dass ein anderer mit dem Heli fliegen lernen kann, da ich den Heli bald in die Bucht gebe.

Bin in die 90iger Liga gewechselt. Hoffe, dass mir das Fliegen in dieser Klasse auch so einen Spaß macht, wie in de 30iger Klasse.

LG,
              Gottfried

Kommentar

• Agusta
                Agusta

jepp..die Signalfarben machen schon einiges aus. Vor allem auf Distanz. Der Unterschied vom 30er zum 90er ist schon gewaltig. Jedenfalls zappeln sie weniger. Aber dafür kostet es ..

Kommentar

Lädt...
                X