Hy alle zusammen. Wie seit ihr mit eueren Lepton zufrieden? Ich habe meinen seit kurzen und kann noch nicht viel sagen ausser das er genügend Dampf hat und mitlerweile das Heck steht
Ach ja. Die öffnung vorne in der Haube habe ich ein bisserl größer gemacht um den Akku rein und raus zu bekommen ohne die Haube runter zu machen. Den Akku mache ich mit einen Klettband vorne fest.
Was habt ihr als Tuning verbaut. Was gint es denn und wo??
Hallo zusammen, ich komme auch mit der original ßffnung klar um den Akku einzuführen. Akku wird hinten durch Klettband und ein unten auf der Auflage geklebten harten Schaumstoff fixiert. Vorne wird ebenfalls ein Stück rekativ harter Schaumstoff untergeschoben, so daß der Akku unter die mittlere Chassibrücke geklemmt wird und gleichzeitig wird damit die Frontöffnung der Kabinenhaube verschlossen. Die Frontöffnung muss eh verschlossen werden, da dem LiPo sonst zu kalt wird.javascript:void(0);
smiley
Was hast du denn für nen Akku? Ich habe den von Stefans... 3200mAh 4S. Der passt also ganz knapp rein deswegen musste die Haube ganz leicht ausgeschnitten werden.
Deine Akkus werden kalt? Mehr Dampf geben dann wird es ihm nicht kalt
Also meine sind beim reintun warm und das genügt das sie im Winter bei -3° Handwarm raus kommen
Jeeeesses - das sieht ja schlimm aus. Müsst Ihr immer alles so verunstalten? Da passt ja ein ganzer Eimer rein. Ein bischen Mühe sollte man sich schon machen. Ist doch ein geiles Gerät.
Wie lang kann ich so nicht sagen aber es sind die abgeschnittenen von Hirobo. Die gehen wirklich gut. Einfach bei deinen Händler anrufen der sollte sie eigentlich kostenlos nachschicken. Bei mir wars so
Hab den Lepton auch, seit Oktober. Super Heli, wirklich zu empfehlen. Spare Parts ein wenig teuer, aber wirlich Qualitaet, ist halt auch nicht umbedingt ein Einsteigermodell. Trotzdem zu empfehlen ist :
- Tailblades -> 68mm, Carbon
- Tail-Fin -> Carbon (Plastik ist mit obigen blades zu kurz)
- 9254 Servo (oder gleichschnell), passt aber spezielle Halterung
- eventuell Tailboom Stuetzen ersetzen (Kyosho Alu oder so)
- eventuell neue Carbon blades (statt Fiberglass) von z.B neuen SAB
hier mal meiner:
- AXI 2826-10
- Kontronik Jazz 55-6-18
- 3x Hitec HS-85MG
- CSM SL 560 Micro mit 9254
- Heckblätter von robbe Spirit
- derzeit noch mit 3s
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar