Lepton EX
Einklappen
X
-
Jörg -
xircom
Kommentar
-
Peter2236
Re: Lepton EX
Ja logo. Fliegt echt geil.
Total böse das Teil
Ach ja. Deine Frage. Hacker A30-10XL mit Jazz 80..... und 4S 3200er vom Stefan...
Wenn du noch fragen hast einfach schreiben
Kommentar
-
slerm
Hi Peter,
mal 'ne Frage zum Motor bzw. Regler: der 10XL hat einen Spitzenstrom von 45A (danach zerlegt's ihn wohl), zumindest sagt das das Datenblatt. Damit sollte doch bei Deinem Setup der Jazz 55 reichen, oder ist das zu knapp??
Hätte es nicht so gerne, wenn der 55er als Feuerwerkskörper niederregnet!!!
Kommentar
-
Hallo
Fliege auch den Lepton...Habe die TMRF Edition mit Flyware Motor...
Absolut genialst!!!
Regler fliege ich den 80-6-18.
Ich denke der 55er würde auch reichen, aber der 80er hat ein stärkeres BEC (4A im vergleich der 55er 2A).Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
slerm
Uuuppss! Das ist ein Argument! Danke für den Hinweis!Zitat von Darko SabljoIch denke der 55er würde auch reichen, aber der 80er hat ein stärkeres BEC (4A im vergleich der 55er 2A).
Kommentar
-
Heidjer
Hallo,
ich habe den Acrobat SE und möchte mir einen weiteren Heli dieser Klasse anschaffen. Gibt es Vorteile bzw. Nachteile des Hirobo Lepton EX gegenüber dem Acrobat SE? Hat jemand von Euch evtl. beide Helis oder kennt beide im Vergleich?
Gruß Heidjer
Kommentar
-
Kraeuterbutter
kann man den Lepton wirklich mit 3000U/min (und mehr) fliegen ?!?
was fliegt ihr so ?!?
beim AcrobatSE ist ja das Limit (offiziel) bei 2000U/min
grössere Helis (Logo10, Logo14) werden aber teilweise mit weit mehr geflogen
kleinere Helis sowieso..
und beim Rotor-Testbericht zum Lepton steht:
"Elektroflug-Cracks wählen die Baukasten-Variante und bestücken diese mit Motor, Regler und Akku nach eigenen Vorstellungen, um mit mehr als 3000U/min am Kopf am Himmel zu agieren"
Kommentar
-
Hi
Die Amis fliegen den mit bis zu 3300 am Kopf.
Ich flieg den Lepton momentan mit ca. 2600-2700 und da geht er wie die Sau... da brauch ich net mehr
Zu den Crashkosten kann ich nix sagen, da ich noch net gecrashed bin.. Die Wellen z.B. find ich jetzt nicht so überteuert... auch das Heckrohr ist mit 8 Euro bezahlbar...
Die CFK Seitenplatten kosten glaubich um die 120 Euro (beide)...
Die ALuteile weiss ich nicht..Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Habe noch einen Kora 15-10 herumliegen. Kann man den im Lepton verwenden. Mir schwebt eine konfiguration mit 3Zellen vor. Der Motor dreht 1130U/V.
Hat hier jemand Erfahrung.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Allerdings passt das Heckgehäuse von dem Durchmesser nicht in das Heckrohr rein (selber die Erfahrung gemacht).Zitat von T.G.Hi,
Das Heckror vom Cherokee bzw 3DX 500 ist identisch und kostet nur 6,95 EUR
mfg
T.G.
iggyElyQ Vision 50
Gaui Hurricane 550
TT Mini Titan
Kommentar

Kommentar