Hallo Sceadu-Piloten
In englischen Hirobo-Foren wird ausgiebig über das Flatter-Problem diskutiert.
Existiert dieses auch mit dem Sceadu 30 und 50? Oder sind das nur Einzelfälle.
Gruss
Drehflügel
meine amerikanischen freunde fliegen die 50 iger sc in den
unmöglichsten konfigurationen ,in bezug auf die blätter.
mit 600 blätter,n kann ein flattern derselben schon
auftreten.inclusive einer überlastung des rotorsystems.
(ganz gefährlich ,auflösen des helis )
ich selber fliege einen sc ,durch grau import nun schon über
ein jahr mit original blättern und 55 act. bei dieser zusammenstellung und unter beachtung der drehzahlgrenze (2000)
konnte noch kein flattern oder ähnliches festgestellt werden.
allerdings sind meine heli,s alle mit 3-ro-we lager,kühluftführung und einer verstärkung des chassi ,ähnlich dem rabtor ausgestattet .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar