Hallo Zusammen!
Bin vor kurzer Zeit nun meine FREYA EX mit 15er (SX) geflogen (ca. 10 Tanks bis jetzt).
Und genau wie Thomas Isariuk und Christian Rose prophezeiten, so ist`s auch gekommen: Leicht zu starten, gute Laufeigenschaften des OS 91 SX. Und alles mit nur einer Kopfdichtung. Kraft pur!
@ Dieter: Hattest recht, läuft wie geschmiert.
VG[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
ich habe meine Freya-EX bereits seit einiger Zeit in der Luft. Ich kann deine Aussagen nur bestätigen. Seit ein paar Wochen habe ich auch die Freya-EX WC im Einsatz, dort sind noch einige Dinge modifiziert.
stehe kurz vor dem Erstflug (bibber [img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle] ).
Dann veratet mir doch mal mit was für einer sonstigen Ausstattung Ihr fliegt (Sprit, Dämpfer).
Dämpfer: Hatori
Sprit: Cool Power 12,5 %
Kerze: Enya 5.
Habe Vario-Absperrhahn in der Spritleitung, um \"Absaufen\" beim Tankvorgang zu verhindern. In der Regel startet er dann so relativ leicht!
Bibber[img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle] nicht notwendig.
VG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar