Re: Hirobo 50er oder 90er - Vorteile und Nachteile
Hi Gottfried,
schilder doch mal was du fliegen möchtest also welchen Fligstiel. Für leichten Rundflug und leichten Kunstflug reicht auch der 50 völlig dicke. Der 90er liegt allerdings durch seinen größeren Rotordurchmesser ruhiger in der Luft und hat mehr Power. Also 50iger ist nach einem Crash günstiger der 90er liegr ruhiger in der Luft und hat mehr Power. Mehr kann ich nicht sagen.
Hallo Ali!
Danke für die Antwort!
Ich möchte eigentlich nur Rundflug machen (so wie jetzt) eventuell noch loops aber kein 3D.
Außerdem Scale. Ich tendiere halt wegen der Größe zum 90er. Da sieht so ein Scale schon groß aus.
Habe mir auch die Preise ein wenig verglichen. Da sind sogar manche Teile der 90er günstiger, als bei meinem 30er den ich gerade habe bzw. sind die 90er Teile geringfügig teurer.
Hallo,
bin auch von einem 50ziger zur Freya Evolution gewechselt.
Der Vorteil ist ganz klar die Größe. Besserer Schwebeflug, aber auch noch sehr wendig und ordentlich Power.
Der einzige Nachteil für mich ist der höhere Spritverbrauch.
Das Angebot ist doch ok, kommt halt auf den Endpreis an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar