shuttle Z

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

shuttle Z

Hallo Helifreunde,
    Koennte jemand mir eine Adresse schicken wo ich vor allem billig einen Shuttle Z online bestellen kann?

• Gast-Avatar
    Gast

shuttle Z

Hallo Ptripel

Ein Tip kein Shuttle Z sondern mindestens einen T-Ts oder Besser einen Shuttle ZXX oder noch besser aber Preislich sehr sehr Hoch Shuttle Rg. Ich habe insgesamt 4 Shuttles gehabt ( jetzt noch zwei ) trotzdem würde ich mir zum jetztigen Zeitpunkt keinen neuen mehr Kaufen. Ich weiss gar nicht ob BK überhaupt noch vertrieben werden oder ob es nur noch Restbestände sind.
    Wie kammst du auf denn Shuttle Z *

Gruss Sebastian

more than all [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_boese/Tomcat.gif\" border=0]

Kommentar

• Thomas Isariuk
      Thomas Isariuk

shuttle Z

Hallo Peter,

der Shuttle Z läuft zur Zeit in der Produktion aus. Der Nachfolger heißt \"Shuttle Plus\" und beinhaltet einige ßnderungen gegenüber dem \"klassischen\" Shuttle.

Hierzu zählen: geänderter Rotorkopf mit 4 mm Blatthalteschrauben und anderen Blatthaltern, geänderte Kupplung, geänderte Leitwerke, usw.

Das Ganze ist zu einem absoluten Kampfpreis demnächst erhältlich!

Ich stelle den Heli in der übernächsten Ausgabe von ROTOR vor ...

Eine gute Adresse zum Online-Kauf ist sicherlich www.bodosbastelecke.de . Es gibt aber auch andere Händler, die im Internet vertreten sind.

Eine ausführliche Händlerliste findest Du im Internet unter www.hirobo.at/haendler.htm .

Tschau,
      Thomas Isariuk

Kommentar

Lädt...
      X