kann mich Arne nur anschließen, die Originalen aller Gewichte beraubt sind schon wirklich arg leicht.
Und als Landegestell in breit und flach eignet sich das Freya Landegestell. Hab ich bei meiner Sceadu auch dran. Sieht gut aus und gibt nen sicheren Stand.
Ist zwar nicht CFK, aber dafür auch nicht sooo teuer wenn man mal "härter aufsetzt".
Viele Grüße
Dan
Ich hab K&S paddel dran (gibts in gelb und violett), damit ist die Evo richtig wendig und die kosten nicht so viel.
Sind allerdings aus Plastik und nicht aus CFK!
danke fuer die shcnellen Atworten. CFK Landegestell werd ich mal bestellen
Paddel brauch ich unbedingt aus Sicht-Carbon, ich zeig euch dann mal warum, werd ein paar Fotos veroeffentlichen. Aber wie gsagt, muessen Sicht-Carbon sein und halt extrem leicht ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar