Alter Shuttle - Motor Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EskiL
    EskiL

Hey Ihr Heli Flieger!
    Also mein Vater hat hier nen alten Hirobo Shuttle rumstehen und ich würde den gerne wieder beleben.
    Das Problem ist das der Motor komplett kaputt ist, muss also ein neuer her.
    Da ich noch ein absoluter Neuling beim Heli bin weis ich nun nicht was ich da für einen Motor einbauen kann, der der vorher drinne war (Os Max 32) ist recht schwer und wenn dann teuer zu bekommen (zumindest nachdem was ich bis jetzt gefunden habe) was könnte man da den sonst noch für einen Motor reinpacken.
    Möchte den Kostenaufwand gering (unter 100€ auf jeden Fall besser 50€) halten da ich schon gelesen habe das der Heli wohl nicht alles mitmacht und ich mir vielleicht auf lange Sicht lieber nochmal einen ganz neuen holen möchte.

vielen Dank schonmal,
    Daniel
  • Odysse
    Odysse

Hallo,ich fliege auch einen Shuttle. Ich habe einen 32 Webra drinne, und kann dem nicht beistimmen das der Heli nur zum Schweben gut ist, fliege Loops, Turns,Rollen, Rücken Schweben,ßberschläge funtzt alles einwandfrei. ich habe nur CFK Blätter und Leichtere Paddel sowie eine Längere Taumelscheibenführung verbaut sonst ist alles Serie, klar geht dem Motor schneller die Puste aus aber es geht, und wenn diese Figuren richtig sitzten kannst Du immer noch was besseres Kaufen. Denke nur mal an die Kosten wenn er halt doch mal einschlägt beim Shuttle biste mit 100 euro wieder in der Luft.

Kommentar

Lädt...
    X