kann ich mal jemandem Bilder von einem Shuttle schicken? hab davon null Plan und bräuchte Daten wie baujahr, grösse usw. es ist von jemand fremden der ihn verkaufen will und ich bräuchte jemand der Ahnung davon hat und mir sagt ob das sinn macht und der überhaupt was taugt und was der ungefähr wert ist.
danke, aber das hilft mir leider nicht weiter. ich weiss so trotzdem nicht ob es sich lohnt den zu kaufen weil ich so einen noch nie in den händen hatte und jemand von euch mir sicherlich zu den bildern mehr erzählen kann.
Shuttle ist zum Schweben noch OK. Vorsichtiger Rundflug geht auch. Mehr ist aber nicht.
Wenn GUTE Komponenten (die man auch fürs nächste Modell wieder verwenden kann) drin sind und der Preis stimmt, dann wäre der OK. Fürs Modell allein würd ich allerhöchstens 100,00 Euros ausgeben. Das aber auch nur, wenn alles noch in Ordnung ist, die Lager nicht ausgeschlagen sind, die Kupplungsglocke kein allzugrosses Spiel hat und der Motor nicht schon "ausgenudelt" ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar