ach und was wird das denn fürn e-Heli, jetzt check ichs erst!!!!!!!!!& #33;!!
Wer bilder hat , bitte SENDEN!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!
man ist das spannend!
ich war gestern auf der Messe in Nürnberg; der E-Heli wurde da noch nicht offiziell ausgestellt. Fotos gibt es davon (noch) nicht - wart mal noch etwas, noch in diesem Frühjahr (ich schätz emal bis spätestens Mitte April) wird der Heli offiziell vorgestellt - dann gibt es auch Bilder.
Der Heli kann sich durchaus sehen lassen, sieht sehr vielversprechend aus. Man darf also gespannt sein. Mehr Infos als im Neuheitenprospekt angegeben darf/kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht weitergeben.
Und man merkt mal wieder dass viele auf die e schiene rutschen. Ich bin mal gespannt wie lange es noch verbrenner gibt. Das war jetzt hart ausgedrückt aber man sieht ja wo der trend hin geht.
nö nö, bleib noch länger beim Verbrenner (bolzen)
aber in dem kleineren Bereich ( weil das wird n 1m heli) oder Scale finde ich E schon immer super. Außer du gibst mir zellen, Autobatterie und Ladegerät, die meinen Benzinkanister und meine Spritpumpe zeitlich schlagen.
bis dann
christian
ps: weis jemand wo man den blackshark-rumpf bekommt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar