kann mir jemand von euch sagen was man am besten für ein pitch servo nehmen kann? Auf Roll und Nick hab ich mir 9255 bestellt und dazu natürlich den 611 Kreisel.Hatte ich meine alte freya ein Graupner 4421 aber ich dachte vielleicht gibt es ja auch ein gutes von futaba was viel kraft und alles hatt.
Hallo, die 9255 sind schon sehr gut, das haettest auch auf Pitch machen konnen.
Ansonsten schau dir mal das 9351 an, ist noch etwas staerker als das 9255.
Ansonsten wurd ich 9252 auf Roll und Nick nehmen und auf Pitch das 9255, das reicht vollkommen, dayu von Helitron den neuen Lipo controller der die taumelscheiben servo's mit 6V versorgt und den Kreisel mit 5 Volt, Hery was willst du mehr
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar