Hirobo Shuttle Plus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • magejo
    magejo

Hirobo Shuttle Plus

Hallo!

Ich habe mir einen Hirobo Shuttle Plus Hubschrauber gekauft mit einer Graupner MX12 Fernsteuerung.

Motor laeuft soweit, nun moechte ich die Belegung fuer die Fernsteuerung grob einstellen - fuer die Feinarbeit suche ich mir dann einen, der sich da auskennt (wenn man sowas bei mir in der Gegend findet..).

Grobe Fragen vorab:

Taumelscheiben-Typ: Ich hätte gesagt, das Teil wird mit 3 Servos, 90 Grad CCPM angesteuert. Ist das richtig?

Fernsteuerung - wie was drauflegen? hat wer ggf. schon da mit der Fernsteuerung Erfahrungen?

Gruss
    mj
  • Stefan Wachsmuth
    WHT / JR Propo
    Teampilot
    • 15.08.2003
    • 1231
    • Stefan
    • Kassel / Kaufungen

Hirobo Shuttle Plus

Hallo,

bezüglich der hilfe mit dem Sender ist es am besten jemanden im Umkreis zu haben.
    Denn eine Senderprogrammierung über das Forum ist nicht leicht und eben so wenig verständlich.

Guck mal oben im Menü nach der MemberMap oder schreib einfach mal dazu wo du herkommst. Vieleicht meldet sich ja jemand.

WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
    www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• magejo
      magejo

Hirobo Shuttle Plus

Hallo,

bezüglich der hilfe mit dem Sender ist es am besten jemanden im Umkreis zu haben.
      Denn eine Senderprogrammierung über das Forum ist nicht leicht und eben so wenig verständlich.

Guck mal oben im Menü nach der MemberMap oder schreib einfach mal dazu wo du herkommst. Vieleicht meldet sich ja jemand.
      nungut.

versuchen wir´s mal so:

91781 Weißenburg in Bayern.

schauen wir mal, ob sich wer ruehrt. Leute in der Map hab ich bereits angeschrieben.

Kommentar

Lädt...
      X